Start Über Uns News / Aktivitäten 27.08.2011 - Kinderferienprogramm
27.08.2011 - Kinderferienprogramm
Am Samstag den 27.08.2011 fand bei der Feuerwehr Aldingen das diesjährige Kinderferienprogramm statt.

Es waren wieder zahlreiche Kinder von klein bis groß vertreten. Unter der Leitung von Benjamin und Stefanie Fritsch, sowie Oliver Keller wurden die verschiedensten Spielstationen von den Kindern mit Spaß angenommen.
Angefangen vom Notfalltelefon, Spritzwand, einen Raum absuchen und Geschicklichkeitsspiel war für die Kinder alles dabei. Die Drehleiter der Kameraden aus Spaichingen war wieder einmal ein Magnet für die Kinder.
Als der Spieleparcours durchlaufen war, gab es noch eine Führung durch das Feuerwehrmagazin und anschließend
durften alle mit Blaulicht und Martinshorn eine Runde durch Aldingen drehen.

Zum Ausklang gab es für jedes Kind, Seitenwürstle mit Wecken und eine Fanta dazu.

Pressewart
Marcel Thron