Start Über Uns News / Aktivitäten 08.-10.07.2011 - Kreisjugendfeuerwehrzeltlager Wurmlingen
08.-10.07.2011 - Kreisjugendfeuerwehrzeltlager Wurmlingen

 

Am Wochenende vom 08.-10.07.11 waren die Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Tuttlingen in Wurmlingen zu Gast.
Darunter auch zwei Gruppen der Aldinger Jugendfeuerwehr.

 

Die Jugendlichen zelteten von Freitag bis Sonntag auf einem in Wurmlingen gelgenen Feld.
Neben dem gemütlichen Beisammensein am Freitag mussten die Jugendlichen am Samstag verschiedenste Stationen im Wurmlinger Ortsgebiet meistern.
Nach einem särkendem Abendessen wurde eine Feuerwehrdokumentation gezeigt und die Jugendlichen konnten sich am Lagerfeuer und in der Lagerdisko austoben.

Nach dem sich die Jugendleiter am Sonntag Morgen auch noch gegeneinander gemessen hatten, wurden die Zelter abgebaut und das Zeltlager ging zu Ende.

Vielen Dank an die Feuerwehr Wurmlingen, die das Zeltlager ausrichtete .